Bürgerstiftung Bonn Allgemein

Herzlich willkommen!

Ehrenamtliche

Gemeinsam mit unserem Vorstandsvorsitzenden Werner Ballhausen freue ich mich über eine neue Zeitstifterin, die uns in verschiedenen Bereichen, u.a. in der Entwicklung eines Fundraisingkonzeptes, unterstützen wird. Dr. Anna-Maria Götz, Historikerin und Kulturreferentin, ist vor wenigen Monaten mit ihrem Mann und ihrer 14 Monate alten Tochter von Hamburg nach Bonn gezogen. Frau Dr. Götz hat in Hamburg mehrere Jahre an der Universität gearbeitet und bei verschiedenen Projekten mit Stiftungen, u.a. der Bürgerstiftung Hamburg, zu tun gehabt. Außerdem hat sie für ein Museum die Mitarbeit von Ehrenamtlichen koordiniert, war im Spendenparlament aktiv und freiberuflich bei verschiedenen kulturellen Projekten beteiligt.