Ideenwettbewerb "Neue Ideen für Bonn"

Die Würfel sind gefallen!

Jurysitzung

Gestern haben wir im Rahmen einer Jurysitzung über die Vergabe der Fördermittel aus dem diesjährigen Ideenwettbewerb „Mitmachen! Gute Ideen für Bonn“ entschieden. Aus den über 20 Anträgen haben wir uns für 5 besondere Projekte aus den unterschiedlichsten gemeinnützigen Bereichen entschieden, die wir am 20. April im Rahmen eines Pressegespräches vorstellen werden. Die Mitglieder der Jury repräsentieren alle Gremien der Bürgerstiftung Bonn. In diesem Jahr dabei waren Werner Ballhausen (Vorstand), Eva Blömer (Stiftungsrat), Gabriele Poerting (Stifterversammlung) und Martin Friedrich (Fachbeirat). Außerdem gehöre ich als Geschäftsführer der Bürgerstiftung zur Jury. Moderiert wurde die Sitzung von Dr. Anna Götz, die uns als Zeitstifterin bei verschiedenen Projekten unterstützt.