Bonner Kinderhilfsfonds, Tischlein deck dich

„Tischlein deck dich“ in der Waldau!

TTD_SeptemberKettelerschule

TDD Kettelerschule:
Im September haben wir einen gemeinsamen Ausflug in die Waldau gemacht. Da die Wettervorhersage nicht gut war, sind mir mit Regenjacken, Schirmen und Gummistiefeln losgezogen.
Auf dem „Wanderpfad der Artenvielfalt“ gab es für die Kinder viel zu sehen und zu erleben. Natürlich waren die Wildschweine und das Dammwild ein Highlight. Aber der eigentliche Höhepunkt war das riesige und bunte „Tischlein deck dich-Buffet“ das uns am Ende der Wanderung erwartete.
Auf dem Spielplatz wurde geschlemmt und kräftig getobt. Das Wetter meinte es dann doch gut mit uns. Erst als alle wieder im Auto saßen, öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete heftig. Es war ein schöner Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte!