Bonner Kinderhilfsfonds, Tischlein deck dich

Die Kinder des Tischlein deck dich sagen DANKE an alle Ehrenamtler!

TDD_Dezember_BB

Tischlein deck dich Brüser Berg
Nach der heißen Möhren-Curry-Suppe mit ausgestochenen Brotsternen und der Gemüse- oder wahlweise Fleischlasagne wurde eine kleine Pause eingelegt. Im Kerzenlicht und einer ruhigen vorweihnachtlichen Stimmung bedankten sich die Kinder bei ihren Bezugspersonen. Sie überreichten ein Tütchen voller Zeit, denn diese spenden die 13 Erwachsenen einmal im Monat dem Kinderrestaurant. Eine rührende Stimmung, auch als wir uns von einer Fünftklässlerin verabschieden mussten; für die das Projekt nun endet. Zum krönenden Abschluss gab es frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Vanillesoße. 

 Das Kinderrestaurant wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!“